Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 13:50
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben

ja, meine Tochter ist obendrein noch Allergikerin. Sie reagiert auf alles was blüht und wächst. Darunter auch Roggen, Schokolade diverse Obstsorten.
Liz, verlang doch keine Fachausdrücke von mir. Ich habe es so geschrieben wie ich es verstanden habe. Die Ergebnisse der 2- Stündigen Pusterei in diverse Röhrchen, bekommen wir am Freitag.
Bee, JA ICH HABE GEPROSTET. Ich werde mich im Chat zum Kampftrinker ausbilden lassen. Meine Tochter hat bei ihren Darmkrämpfen kein Durchfall, sondern eher das Gegenteil und das ist es was den Arzt stutzig macht. Von Tomaten und Äpfeln bekommt sie einen pelzigen Mund, vorwiegend aber im Frühjahr. Wir haben auch gedacht, das es mit der Pupertät besser wird, aber dem ist es nicht so.

Was Anderes jetzt: Petra war mit der Tochter ja heute mit und dort hat sie sich einen der Onkodoc`s geschnapp, als der in Aufzug wollte. Ihm hat sie die momentane Sachlage erklärt und das man jetzt aus onkologischer Sicht umdenken müsste, da ein Kleinzeller immer unwahrscheinliche wäre. Dieser Oberarzt wird heute noch mit dem Prof. reden, bei dem ich am Freitag einen Termin habe. Haltet euch fest: dieser Oberarzt meinte, wörtlich; ich denke wir machen eine Leberpunktion um die Histologie neu zu bestimmen, das muss eine andere Tumorart jetzt sein.
Werde nebenher noch gemütlich meinen Kaffee schlürfen und über ein Nickerchen nachdenken.
Liebe Grüsse
Gunter