Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 02.06.2010, 20:44
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr Lieben!
@Tatjana: bei uns war eine Frau die hatte den TM Ca 15.3 auf 3.000 !!! ja, du liest richtig das ist kein Tippfehler. Aber wichtig ist es und das ist ja bei jedem individuell, wie die Entwicklung langfristig also über einen längeren Zeitraum ist. Meine TM werden schon seit 7 Jahren von der Praxis überwacht und dokumentiert, vor allen immer das gleiche Labor. Ich hatte es ja schon mal geschrieben, dass ich beim ersten Anstieg in voller Panik im Brustzentrum angerufen habe. Die Ärztin sagte, dass es Patienten gibt, die totkrank sind und da zeigt der TM gar nichts an und bei Frauen die nichts haben teilweise blöde Werte. Seitdem ist meine Panik weggewesen und ich konzentriere mich auf meinen Verlauf. Bei mir geht er ja nun wieder langsam aber stetig nach oben und ich weiß, dass dies ein Hinweis sein kann. Daher gibts jetzt erstmal die doppelte Ration von Faslodex. Bin gespannt wie die TM sich entwickeln. Kontrolle ist in 2 Monaten.

@Maja: dachte schon da entwickelt sich was in meinem Kopfaber es sscheint tatsächlich eine Nebenwirkung von Faslodex zu sein. Ok, wenn ich das weiß.....

@Karin: meine Güte, dann musst du ja richtig dolle Schmerzen haben; eine chronische Entzündung dauert ewig, glaube wirst du nur mit Antibiotika in den Griff bekommen und natürlich inhalieren. Wenn du eine Kiefernhöhlenvereiterung hast könnte ich mir gut vorstellen, dass dann irgendwann auch die Lymphknoten anschwellen. Das hat man ja schon bei einer normalen Erkältung, das die Lymphknoten am Hals anschwellen. Wie hoch sind denn deine Leukozyten?

LG Heike1
Mit Zitat antworten