Brustkrebs, uns hat es erwischt
Czilly:
Danke für Deine "freundlichen" Worte! Ich hatte extra geschrieben ich weiß nicht wie ich das was ich denke richtig ausprechen soll. Vielleicht weiß ich weniger als Du über diese Sch... und deshalb erscheint mir die Strick-Variante dann wohl die Einzige weil ich nicht weiß was man dann noch machen kann. Verstehst Du was ich meine? Das ich mir keinen Strick nehmen möchte ist doch wohl klar! Ich schrieb: ich will leben! Wenn ich mir nen Strick nehme wird das dann wohl nichts.
Und was das "will nicht verstehen" angeht, so kann ich nur sagen: ich würde es gern verstehen, aber es erscheint mir momentan sehr komplex! Aber ich bin nicht dämlich oder so! Ich bin durchaus in der Lage mein Hirn zu benutzen!
UTE:
Danke! Nett das Du mich ein wenig verstehen kannst... Ich weiß halt einfach nicht so richtig wie ich es machen soll. Mir fehlt auch ein Arzt meines Vertrauens. Das macht es noch zusätzlich schwer....
Czilly: Dann hab ich Dich falsch verstanden. Mit wollen hat es aber auch nichts zu tun. Im Moment kapiere ich es halt einfach nicht. Es erscheint mir einfach komisch das man Nachsorgen aber nicht Vorsorgen kann... Vielleicht kapier ich es ja doch noch irgendwann...
GESCHAFFT
Geändert von gitti2002 (23.01.2012 um 15:07 Uhr)
Grund: zusammengeführt
|