Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.06.2010, 18:15
Bärin61 Bärin61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: in der Heide
Beiträge: 156
Standard AW: Morgen CT und ich sterbe vor Angst :-(

Hallo Denise, ich kann gerade nicht verstehen was ich da lese. Du schreibst selber, dass du viel Horror über Hirntumoren gelesen hast. Das hört sich alles schlimm an, aber aus Erfahrung, die ich leider sammeln musste weiß ich, dass jede Tumorerkrankung anders ist und das Papier sehr geduldig ist.

Wie wäre es mal mit ein wenig Freude: "Hurra, ich habe wohl doch keinen Hirntumor?" Alles andere? Sind nur vage Vermutungen, aber nicht tödlich, da kann ich mich ja noch mit beschäftigen!
Und deine Sorge um dein Kind ist voll berechtigt, aber es gibt doch sicherlich Fam oder Freunde? Selbst wenn dem nicht so ist gibt es trotz allem Hilfe. Ich dachte in unserer aufgeklärten Zeit weiß jeder wo er im Falle der absoluten Hilflosigkeit Hilfe her bekommt. Ich in deinem Fall würde mich ans Jugendamt wenden und denen meine Situation schildern, die sind da um in einer solchen Notlage einzuspringen.
Statt dich mit deinem evtl. Tod zu beschäftigen solltest du erst einmal an das Wichtigste denken und wirklich abwarten was die Ärzte finden.
Sei nicht böse über diese Worte, aber ich musste dir das schreiben, in der Hoffnung du kriegst deine Gedanken wieder zusammen.
Ich wünsche dir von Herzen, dass alle Untersuchungen ohne oder mit einem harmlosen Ergebnis enden.
LG............Bärin
Mit Zitat antworten