Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.03.2004, 17:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Überlebende mit operiertem Pancreaskarzinom?

Hallo Hildegard!

Hatte leider noch keine Zeit alles zu lesen, es tut aber mehr als gut von Fällen wie Deinem zu lesen. Natürlich werde ich speziell Deinen fall heute noch studieren!!! Bei meiner Mama Hat man ca 3/4 der Bauchspeicheldrüse entfernt - der Tumor saß im Pancreaskopf.Jetzt hat sie natürlich Diabetes, aber mit Spritzen und ein bisschen aufpassen kommt sie wenigstens mit dem Zucker ganz gut klar. was uns nicht ganz einleuchtet ist die Tatsache, was man essen sollte um endlich mal zuzunehmen, wenn man eigentlich nichts "gehaltvolles" essen darf. Astronautennahrung geht doch nur über Vene oder Sonde, oder????Ich glaube nicht, dass wir sie im Moment noch irgendwo in ein Krankenhaus bringen (sie kann einfach nicht mehr...). Aber im Prinzip kann sie mittlerweile einigermaßen essen und seit sie zuhause ist, bleibt es auch drin. Wo saß den bei Dir der Tumor? Was hatten sie Dir für Aussichten gestellt? Vorallem: wie ging es Dir nach der OP? es wäre superlieb, wenn Du mir die Fragen beantworten könntest. Im Prinzip hatten wir auch ziemlich Pech mit dem Krankenhaus: geniale Operateure, aber das drumherum.....Naja.
Muß jetzt leider zum arbeiten, schaue aber nachher nochmal rein. Bis dann Ulrike
Mit Zitat antworten