Hallo Gledi,
toll ist es nie nach der OP

... Ich bin mit 290 ml aufgewacht. Das ist ok. Was mehr weh tut denke ich ist die Wundfläche wenn das Drüsengewebe entfernt wird. Es ist eine Operation und man kann bei so einem Eingriff nicht davon ausgehen schmerzfrei aufzuwachen, aber wofür gibt es die netten Drogen

?!
Ich würde mir da nicht so grosse Gedanken machen. Es gibt hier im Forum auch Frauen, die mit noch mehr aufgewacht sind. Deine Ärztin kann das sicher ganz gut berücksichtigen, da sie Deine Haut und Dein Gewebe in "Natura" gesehen hat. Ohne Schmerzmittel geht nach dem Eingriff eh nix, stress Dich da also nicht. Wenn sie meint Deine Haut muss nicht gedehnt werden macht der Muskel bei so einer Menge auf jeden Fall mit (hatte ich vorher auch alles besprochen). Das Gute ist, das mit einem Eingriff, wenn alles glatt läuft

, alles erledigt ist und Du nicht ein zweites Mal operiert werden musst. Bei mir ging das nicht, aber das ist auch ok gewesen, ich bin jetzt fast durch mit der Sache und bin froh, dass ich es gemacht habe!!! Ich wünsche Dir alles Gute, viele Grüsse
Elanor