Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2010, 01:03
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo, da bin ich mal wieder!

Das Leben ist hart! Den berühmten Knall hat mein Nachbar übrigens noch nicht gehört! Er ist, zusammen mit seiner Frau ähnlich wie die Bildzeitung. In der eigenen Interpretation wird es überall hingetragen, egal ob es nun so stimmt oder auch nicht. Mir ist es egal, solange die Leute reden sind sie glücklich . Nein, ärgern tue ich mich über so etwas jetzt nicht mehr, war und bin immer wieder erstaunt, dass so viele Nachbarn mich darauf ansprechen. Egal, was soll‘ s, es sollte und wird mir garantiert keine Kopfschmerzen mehr bereiten.
Nö, Susi, kein Brinkmann (na, da hatte ich schon vor 35 Jahren so meine Zweifel ob der eine Approbation hatte ), kein Clooney (stimmt, wenn ich penne habe ich eh nichts von diesem Charmeur) und auch kein Dr. House. Aber die Klinik wird wohl mit Sicherheit die Richtige sein. Laut Informationen sind die Chirurgen sehr gut. Wenn nicht gibt’s haue! Ja, ich rechne diese Woche mit dem Termin und hoffe wirklich sehr, dass ich nicht so lange aushaaren/warten muss. In vielen Dingen bin ich sehr geduldig, aber was so etwas angeht, nee, da hab ich nicht die Spur von Geduld, und beten wird mir in diesem Fall auch nicht hilfreich sein.
Ja, das Wetter! Es ist natürlich ein Vorteil wenn die Sonne scheint, allerdings ist die Kurzatmigkeit dann auch heftiger. Dennoch versuche ich die Tage sinnvoll zu verbringen, irgendwie klappt es.
Liebe A…, danke Dir für Deine lieben Wünsche, ich habe mich über Deine Zeilen sehr gefreut (so wie die von jedem hier). Ich hoffe bei Dir ist es etwas ruhiger (weniger stressig) für Dich. Leider habe ich jetzt vorab nirgendwo gelesen. Aber ich hole es gleich nach.
Liebe Nicole: ja, kann mir denken dass Du zwischendurch ganz schön im Stress bist. Auch Dir möchte ich ein schönes, sonniges verlängertes Wochenende wünschen. Es wird Zeit, der Mai ist ja nicht so ganz normal verlaufen (was das Wetter anbetrifft). Und auch gleich Dir liebe Eva erst einmal ein dickes Danke und ein schönes verlängertes Wochenende, diese Wünsche gehen gebündelt raus an alle hier. Macht es gut!

Liebe Grüße und gute Nacht
Ina