Hall
zusammen!
Hier ist einfach ein Wahnsinnswetter! Selbst Pauline hat auf dem Spaziergang immer wieder Schatten gesucht! Dieses kleine Mistvieh hat übrigens heute Nacht ganz offenbar unseren Biomülleimer geplündert, und das so geschickt, dass weder der Deckel offengestanden hat noch das Ding überhaupt nur verschoben worden ist. Dran gewesen sein muss sie aber - es sei denn, Pizzareste haben seit Neuestem die Angewohnheit, sich über Nacht in Luft aufzulösen...

Zu
Birgits Video kann ich übrigens noch ein Foto von unserer Kira beisteuern. Sie war damals ganz offensichtlich der Meinung, dass wir die Badetücher nur ihretwegen ausgebreitet haben...
@
Jule:
Zitat:
Zitat von Jule66
Czilly,was macht Dein Handgelenk? Hat das Cortiuson geholfen?
|
Ja, hat es - die Spritze war vorigen Freitag, und die Schmerzen sind inzwischen völlig verschwunden! Ich sag ja, es hilft bei mir einfach phänomenal! Und es ist ja wirklich keine Dauermedikation - bisher war es eine Spritze im Jahr! Die Schmerzen waren echt schlimm. Ich konnte zum Schluß noch nicht mal mehr ein T-Shirt über den Kopf ziehen, und bei manchen "falschen" Bewegungen habe ich nur noch losgeschrieen.
Im Übrigen hab ich es jetzt endlich geschafft, mir den Ultraschallnachsorgetermin im BZ zu besorgen. Kurzfristig geht da natürlich nichts, und so ist der Termin erst am 16. August -
Jule, merk Dir das schon mal zum Kaffeetrinken vor

!