Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 06.06.2010, 11:15
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 591
Standard AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC

Hallo liebe Erika E.
schön dass du wieder gut zu hause gelandet bist. Es war wirklich schade, dass es mit einem Treffen nicht geklappt hat, denn ich hätte mich gefreut dich mal personlich kennenzu lernen.
Ich hoffe du hast dich wieder einigermaßen von der anstrengenden Reise erholt und dir geht es auch sonst ganz gut. Wenn das Mittel "Stontium" nicht gut für dich ist, was nimmst du nun? Was machen deine Knochen?
Tja ich hatte mit einem Magen- und Darminfekt nach der Reise zu tun. Als dieser fast weg war, kam eine ziemlich schmerzhafte Blasenentzündung dazu. Immer ist etwas.
Am 31.5. war nun mein letzter Arbeitstag. An dem Tag habe ich im Kreise der Sachgebietsleiterkollegen einen ausgegeben und am 2.6. bei meinen Mitarbeitern. Es waren immerhin 36 Personen zu beköstigen was teilweise mit Arbeit verbunden war. Habe allerdings einen Teil auch beim Fleischer bestellt. Außerdem haben mir viele geholfen.
Am Freitag mußte ich noch mal hin um ein paar Restarbeiten zu erledigen, also 1.Woche Urlaub war nicht. Da mein Urlaub noch bis zum 31.8. geht, habe ich Zeit zur Erholung, denn dann schließt sich ja noch die passive Phase der Altersteilzeit an. Muß mein Leben deshalb neu ordnen.
Am Dienstag fliege ich aber erstmal zu meinem Sohn nach Düsseldorf, neue Wohnung anschauen und bißchen im kleinen Wohngarten helfen.
Irgendwie spinnt mein PC heute, denn ich war schon fast mit meinem Reisebericht fertig und plötzlich war alles weg, bin bestimmt auf eine falsche Taste gekommen oder das Schreiben war zu lang. Werde deshalb nach meiner Reise nach Düsseldorf über den Urlaub in der Schweiz berichten. 45 Minuten schreiben waren umsonst. Aber was solls.
Melde mich wenn ich wieder zu Hause bin.
Dir und den anderen hier wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe von Mona