Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 06.06.2010, 21:53
Schmitti2603 Schmitti2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 69
Standard AW: ich fühl mich so einsam, so verletzt, wo ist Gott?

HALLO jOGI

die letzen Tage waren sehr turbolent. Wir haben unseren Garten fertig gemacht, den Spielturm aufgestellt und ich hab meine Tätowierung machen lassen. Zudem ist auch noch ein kleines Fest in unserem Dorf. Die Kinder finden es natürlich super, doch ich könnte heulen, denn jetzt merk ich noch mehr wie alleine ich bin.

Leon ist schon größer, den kann man schon mal alleine rennen lassen, aber Raphaela, die kleine Wirbelmaus. Ständig ab ins Zelt, bloss nicht sitzen bleiben, alle schauen dich an. Lach ich, gucken sie. Lach ich nicht, gucken sie auch. Es ist so scheiße. Ich weiß mein Schatz hätte gewollt dass ich lache, aber er fehlt mir so diese Tage. Komischerweise sind jetzt alle so freundlich zu mir, meinen Kinder wird ein Eis gezahlt, ich fühl mich so scheiße. Warum wurde uns nicht von Gott geholfen? Warum hat er nicht dafür gesorgt, dass ich nicht ganz alleine bin? Es tut noch sooo weh. Wird das jemals besser? Gestern früh hab ich mir meine Tätowierung machen lassen, am linken Unterarm. ....was bleibt ist Liebe....3 große Sterne für Matthias, Leon und Raphaela und 3 kleine für meine Verstorbenen Eltern und meine Omi.

Es hat nicht sehr weh getan mehr, der Schmerz im Herzen. Ich hab mir das Motiv malen lassen und schon kam das Lied Geboren um zu Leben, hab ich doch bei der Beerdigung spielen lassen.

Sag mal, wie geht es deinem Sohn? Hab auch eine Bekannte, besser gesagt eine Mami, die auch ein Kind im Leons Kindergarten hat. Ihr Sohn hat auch Krebs und sie selbst auch. Weiß aber nur, dass Sie Brustkrebs und er irgndwas am Knie hat. Der papi kommt damit überhaupt nicht klar. Hast du wenigstens einen Lebensgefährten wieder der dich unterstützt oder hast du auch das gefühl wie ich nie mehr einen Mann zu wollen?

Meld dich mal wieder

Birgit
Mit Zitat antworten