mein papa ,ein tapferer mensch
hallo ulrike,
das mit deiner mutter tut mir leid, ich wünsche ihr eine gute besserung!!!!!
manchmal kommt es immer alles auf einmal; ich kenn das.
ich hoffe du kommst mit all dem gut klar. es ist ja zur zeit wirklich ziemlich viel was bei dir passiert. ich wünsch dir nochmals viel kraft :-)
das mit der kette find ich voll schön. wie doris schon sagte, so ein steuerrad könnten wir alle gut gebrauchen.
ich habe auch oft momente, wo mir mein papa so sehr fehlt. und dieses gefühl dann, was in einem hoch kommt, wenn man weiß er kommt nicht mehr wieder, ist so schrecklich....
ich habe am sonntag papa´s grab gemacht, siefmütterchen etc, zu dem zeitpunkt ging es mir relativ gut. habe gebuddelt , den stein poliert,das lämpchen geputzt, das sah danach so richtig schön aus. meine mama hat geholfen...da ging es mir immer noch so relativ gut. am nächsten tag, war ich schlecht gelaunt, mein freund nervte das schon er fragte was los mit mir sei, da mußte ich so los weinen, und habe gesagt: mein papa kommt nicht mehr wieder....
am nächsten tag wurde mir erst richtig bewußt, das ich das grab von MEINEM PAPA gemacht habe. es war ein grauenhaftes gefühl. am sonntag sind es jetzt 8 monate...8 monate ist er nicht mahr da...
und er fehlt mir von tag zu tag immer mehr.
meine oma macht uns auch sorgen. sie muß immer einen quicktest machen, jede woche. dieser test war letztens ziemlich hoch, der nächste schlaganfall kündigt sich an. sie nimmt ja ihre tabletten nicht regelmäßig, weil, sie ist ja nicht krank, sagt sie immer. sie ist so vergesslich und wird immer dünner, und geht meiner mama tierisch auf die nerven. was kann man dagegen machen? nichts! es ist halt so....!
aber wir schaffen das schon irgendwie...hoffe ich!
so genug von meinen sorgen, muß morgen wieder zum arzt, meine schnittwunde ist wieder aufgeplatzt, dolle sache. bin gespannt was der arzt sagt, nachdem er mir versichert hat das es schon 100% zugewachsen ist....so sind ärzte.
liebe ulrike, ich drücke dich mal gant fest und ich wünsche dir das ein wenig ruhe bei dir einkehrt.
und gute besserung für deine mama.
lieben gruß
tina
|