mein papa ,ein tapferer mensch
hallotschi tina,
hoffe deinen finger geht es bald besser...so ein schmarren, dass dies wieder aufgeplatz ist.....was sagen die ärzte ???
gute besserung!!!!
danke, für den tipp bezügl. mama; hab ich eh schon gemacht, es funktioniert auch zeitweise und wir telefonieren täglich ....papa fehlt ihr halt so sehr (waren ja 50 jahre verheiratet haben gemeinsam gearbeitet...tja und jetzt ist sie halt alleine)
möchte ihr eine kleine katze besorgen - damit sie nicht so alleine ist.
sie spielt aber die "starke" und sagt "das leben geht weiter" und meine schwestern haben selber familie, daher sollen sie nicht mitleid mit ihr haben und traurig sein - denn dies wär schlecht für die familiy ehemänner und enkelkinder, ja und bei mir (ich bin nicht verheiratet9 meint sie ich hab meine job und muss da voll einsatzfähig sein und da hilft es auch nicht wenn ich wegen ihr traurig bin......ja und der papa möchte dies ja auch nicht dass wir uns so fertig machen....etc etc.....
so jetzt hab ich ein bissi "hudri-wudri" geschrieben hoffe es ist verständlich.
Die grabbefplanzung hab ich noch vor mir , jetzt sind ja noch die kränze drauf - da wird mir jetzt schon schlecht....
so genug traurige gedanken!!!
ich wünsche ein schönes weekend,
und wir sollten mehr sonnige gedanken haben (ha ha leicht gesagt)....werde am samstag ein glaser rotwein süffeln für papa ;-).....er mochte rotwein
liebgruß
doris
|