Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 18:29
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli,
wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Wir wünschen Dir vor allem viel Gesundheit.

Liebe Michaela, wir hoffen, dass es bald wieder aufwärts geht . Alles, alles Gute.

Liebe Maggie, auch Dir wünschen wir alles Gute. Wir freuen uns ebenfalls, etwas von Dir zu lesen

Wir zeigen Euch allen mal ein Foto von unserem Chico, wie wir ihn so nicht haben wollten. Unsere Hundefriseurin ist langfristig erkrankt. Sie schickte uns eine Vertretung (Chico wird zu Hause frisiert). Die hatte mal eine Pudelzucht und hat nur Erfahrung im Pudeltrimmen. Ratzfatz war Chicos schöner Bart ab. Die Ohren wurden so ausgedünnt, dass das richtig putzig aussieht und die Füßchen sind jetzt die perfekten Pudelfüße.

Liebe Ina, Deine Hundegeschichte ist ja entzückend. Da habt Ihr viel Spaß gehabt. Das Wichtigste ist aber, dass die süße Hündin unter der Scheinträchtigkeit nicht leidet. Das ist ja hier nicht der Fall. Sie kümmert sich doch irgenwie liebevoll um ihre süßen kleinen "Welpen".

Euch allen einen schönen Tag
Eure Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 14:33 Uhr) Grund: Angehängte Datei gelöscht