Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 09.06.2010, 21:53
Schmitti2603 Schmitti2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 69
Standard AW: ich fühl mich so einsam, so verletzt, wo ist Gott?

Hallo mein Schatz,

am liebsten würde ich dich jetzt fragen, wie geht es dir? Aber leider kann ich das nciht mehr. Ich hab heute deine Gartenmöbel aufgestellt, hab dich drin liegen sehen. Melanie und ich haben heute unseren ersten Kaffee im Garten getrunken, in Gedanken warst du immer bei mir. Du fehlst einfach überall. Dein Bruder hat heute schon wieder angerufen, er kümmert sich echt super um uns. Er wollte das wir morgen mit ins Schwimmbad gehen, aber ich weiß nicht, irgendwie kann ich es nicht. Hab zu ihm gesagt, es ist zu warm, bis ich zu Ihnen fahre, mit den Kindern. Aber ehrlich gesagt, konnte ich nicht. Schatz warum bist du gegangen? WArum nur? Du bist jetzt seit 46 Tagen nicht mehr bei uns. Und mir kommt es vor wie gestern, als ich bei dir saß und deinen Kopf streichelte. Deine Lippen küssen durfte und jetzt? Ich sehn mich so nach einer Umarmung....Nie mehr bekomm ich die. Wie soll ich das nur ohne Dich aushalten. Irgendwie will ich es einfach nicht wahr haben, da ich auch jeden Tag bei dir am Grab bin. Schatz sag mir was ich machen soll? Unsere Kleine wird immer frecher und der Große hört im Moment einfach nicht. Wie soll ich das alles schaffen? Komm kaum zum Duschen, da unsere Kleine immer davor steht und schreit. Mausi gib mir ein Zeichen das du noch hier bist, das du an meiner Seite stehst...

Ich liebe Dich
deine Birgit
Mit Zitat antworten