liebe Michaela
wir haben so oft davon gesprochen das du mal zu mir kommen wolltest. Jetzt musst du dich ganz schnell aufpäppeln lassen, dann schmeisse ich mich in Frau Mahlzahn ( mein Auto) und düse zu dir nach Braunschweig.
Übrigens, falls du die Energiedrinks nicht magst weil die zu süß sind, es gibt von Hipp auch welche in herzhaft würzig. Die wollen die Ärzte bloss nicht so gern verschreiben weil sie etwas teurer sind.
Nächste Woche lasse ich meine Puschel kastrieren. 1. tut mir die Katze leid, sie leidet darunter das sie nicht trächtig wird und ist richtig gestresst.
2. Sie hat nun mal defekte Gene weil ein Volltrottel Inzucht betrieben hat und das will ich nicht weitergehen lassen. Ausserdem würden sich bei Nachwuchs nur die Strassenkatergene weiter vererben. Leid tut es mir schon, ich hätte gerne kleine Puschels gehabt.
Nur ich glaube, hier muss ich meinen Egoismus zurückstellen und an die Katze denken.
Morgen früh muss ich zum MRT, mein Rücken muckt mal wieder kräftig. Ich weiß im Moment vor Schmerzen nicht mal wie ich nachts liegen soll. Aber Hoffnung das dabei was rauskommt habe ich nicht mehr. Dafür geht das schon zu lange, über 11 jahre, keinen Tag schmerzfrei.
Naja, ich jammere mal wieder auf hohem Niveo( schön falsch geschrieben, ich weiß)
liebe Grüße an alle, einen schönen Urlaub an die Verreissten und auch an die zuhausgebliebenen
eure
silverlady