Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.06.2010, 23:34
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Nierenkrebs oder nur Metastase von anderem Tumor?

Liebe Hety,

zuerst möchte ich Dich hier recht herzlich begrüßen. Ja, es ist immer schlimm wenn man an Krebs erkrankt. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
Nachdem Dein Mann erst 69 ist, heute alle viel älter werden, sollte Dein Mann doch den Kampf gegen diese Krankheit aufnehmen. Ich kämpfe schon 12 Jahre und es lohnt sich.
Ich denke mal ihr seid nicht in der richtigen Klinik gewesen. Versucht sofort einen Termin in der Uni-Klinik zu bekommen. [gelöscht] Ich finde es unmöglich von dem Arzt, dass er sagt, er sieht da keinen Sinn mit Sutent zu behandeln.
Deshalb ist es wichtig in die richtige Klinik zu gehen. In den anderen Kliniken werden jetzt Ärzte immer wieder die Tabletten nicht verordnen, da das Medikament zu teuer ist.
Rika hat schon recht, mit einem neuen histologischen Gutachten.
Ruf in München Großhadern Frau Dr. Sieg. in der Pathologie an, sie hat uns dazu in Stuttgart auf dem Forum vom LH dazu geraten. Ich glaube mich erinnern zu können, dass sie sagte, man muss einen Pathologen damit beauftragen, dann lässt er sich das Material schicken und untersucht es.

Eine Reha kann Dein Mann auch hinterher machen. Es wäre einfach ganz wichtig, dass Dein Man ganz schnell zu den richtigen Ärzten kommt und so schnell wie möglich mit der Behandlung begonnen wird.

Ich wünsche Euch beiden alles Gute, nehmt den Kampf unbedingt auf.
Ich wünsche Euch viel Durchhaltebermögen.

Geändert von Birdie (14.08.2012 um 20:31 Uhr) Grund: Ärztenamen gekürzt
Mit Zitat antworten