Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 06:14
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste aller Christels,
Meine Bemerkung von gestern war leider unangebracht. Aber hoffentlich habe ich letztendlich doch recht, ICH HOFFE ES MALWENIGSTENS. Du weisst dass meine Daumen weiterhin fest gedrueckt bleiben, bis Montag oder wie lange notwendig. In der Zwischenzeit druecke ich Dich ganz fest. Fuers Wochenende wuensche ich Dir eine Menge Abwechslung, Barbaras Idee ist schon gut, wuehle im Garten, ich habe Dir schon mal das notwendige Wetter bestellt.

Corinna,
Sooooo schoen Dich mal wieder zu lesen. Nicht nur bis Du uns nahe, wir auch Dir, denke oft an Dich.

Barbara,
Die Kutsche ist bis jetzt einer Deiner besten Ideen. Rede aus Erfahrung. Als meine Tochter nach einer Kutsche fragte, war mein erster Gedanke "Oh, die spinnt doch, wie kommt sie denn auf diese Idee". Ihr Vater dachte aber anders und hat eine Hochzeitskutsche herbeigezaubert. Und als ich sie dann mit Vater zusammen in der Kutsche in die Kirche fahren sah, war ich ganz hin und weg. Ist immer noch mein Lieblingsbild der ganzen Hochzeitsbilder. Vielleicht will Susi's Tochter in Deiner alten Heimat heiraten, wegen der Kutsche allein waere es das wert.

Evelin,
Scheinbar sind die ganzen Villenbewohner vom Verkleckervirus befallen, einschliesslich mir. Mein Rezept ist Simple Green, kriegst Du aber wohl in D. nicht. Es wurde urspruenglich fuer Autos erfunden, Oelflecken und so. Allerdings habe ich auch gute Erfahrung mit Geschirrspuelmittel, das ist ja auch hergestellt dass es Fett fressen kann. Habe ich auch schon oft probiert und es klappt.

Interessant finde ich dass man bei Dir auch bei der Mammo nichts gefunden hat, dachte ich sei die einzige Person. Allerdings hatte ich ein Adeno dass ich auf der Mammo nicht zeigt. Das Ding war riesengross und wurde trotzdem mit der Mammo nie gefunden. Nur die guebte Hand eines Chirurgen stellte fest dass dies keine Cyste war, wie mir von verschiedenen Quellen immer mitgeteilt wurde. Allerdings muss ich die Quetschprozedur doch immer noch ueber mich ergehen lassen, mein Onko meint dass ich ja auch mal einen "normalen Krebs" dort entwickeln koennte.

Jetzt klappe ich den PC mal zu damit ich mich auf meine Daumen konzentrieren kann, die haben bis Montag eine Menge zu tun.

Christel , bin in Gedanken bei Dir.

Lola