Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2004, 17:20
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo alex,

ich glaub es liegt was in der luft, mit geht es seit sonntag auch nicht besonders.......
hab auch einer freundin abgesagt konzert und ein freund wollte mich jetzt nach ischgl einladen.....ablenkung mir ist aber gar nicht danach....

eine freundin hat mir heute "räucherzeug" mitgebracht - damit ich meine wohnung räuchere mit salbei, tibetische heilweihrauch etc. meinte es könne nicht schaden positive energie in die wohnung zu bringen (hab ihr erzählt dass ich zur zeit ziemlich down bin)
schaun wir mal.....hoffentlich brauch ich keine feuerwehr!!!

hab auch vor mit meiner mama etwas zu unternehmen, sie besucht mich morgen und ich würde gerne am samstag den ostermarkt besuchen - sprich mama soll bei mir übernachten (wien schönbrunn, ja ja ich bin eine öschi sfggg ;-) ) ABER das wetter ist sch.... sorry den kraftausdruck.....regen,schnee und nur 3 grad brrrrrrrr

aber meine liebe mama hat gemeint sie übernachtet nur , wenn ich sehrwohl mit freunden am abend fortgeh und nicht bei ihr hock....sonst fährt sich gleich heim....hab aber keine lust auf die piste zu gehen......

ich hoffe - bei dir und deinen freund ist trotz "urlaubstreit" alles im grünen bereich......

kopf hoch .... wirst sehen....es kommen auch wieder sonnige zeiten für uns!!!!
liebgruß
doris