Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 01:01
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend lieber Hofstaat und liebe Untertannen!

Nach einem erneuten heissen Tag fühle ich mich wie ein Schmelzkäse

Ich bin hoch erfreut das Ihr meine Gesetze toll findet,somit kommt wieder ein wenig Ordnung in den Staat

Mädels,es ist soweit,werde morgen unsere Kerze an Ihren Bestimmungsort bringen.Herr L. wird Fotos machen,die ich dann einstellen werde.Ich bin sicher die Kerze wird Ihre Aufgabe gut erfüllen.Sonntag Abend pünktlich zum Anpfiff des ersten deutschen Spiels bin ich wieder zu Hause und nach dem Fussballspiel melde ich mich wieder bei Euch.

Passt auf euch auf.Ausserdem hoffe ich das sich auch alle pünktlich melden,bis auf die,die sich abgemeldet haben fürs Wochenende.Ich vermisse euch schon jetzt,habe euch ganz einfach in mein Herz geschlossen und kann mir gar nicht mehr vorstellen,wie es ohne euch ist

Ich konnte den heutigen Tag nur kurz überfliegen,aber soviel ich gesehen habe,haben sich alle gemeldet sogar sabsi die schon abgemeldet war

Amneris und Jeanny fehlen immer noch unentschuldigt.Bitte meldet euch doch endlich
IHR FEHLT HIER!!!!!!!!

Nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht,schöne Träume und ein tolles Wochende,melde mich nach dem Fussballspiel am Sonntag wieder.Nehme alle euere Wünsche betreff euerer Gesundheit mit in die Wahlfahrtskirche auch für Mias Sohn,für Tinas Bruder und meiner Schwester!!

Euer Tinchen (Generalsekretär des Hüflusstaates)