AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen Mädel´s,
heute morgen bin ich aufgewacht und hatte Kopfschmerzen.....bin auch bissle schlapp....aber auch wieder aufgeregt, weil ich heute weg gehe ins KH´s, natürlich hab ich Muffesausen aber wie, ich geb das hier bloss zuhause net zu....die sollen sich keine Sorgen machen um mich!!!
Heute hat Basti noch einen Auftritt mit der Posaune.....Sein Orchester ist sehr gut, schade nur das es dieses Jahr dann diese besondere Klasse net mehr geben wird....find ich blöd!
Na ja, dann kommt er in die 7te Klasse und ich hoffe das nächstes Schuljahr besser läuft....dieses Jahr hat er wohl keine gute Karten gehabt....erst die MAMA dann der Bruder, er hat einiges versemmelt.....gut das kann man wieder richten im nächsten Schuljahr, aber er ist selbst entäuscht!
JULE ziehst nun um oder nich?......Ich glaub da gehn doch mehrere komische Viren um....ganz viele haben solch komische Sachen......
Wünsche Euch alles Gute für dieses Woche....weiss nicht wie ich mich melden kann.......na mal sehn
Vielleicht meld ich mich heut noch....muss halt schon um 18.00 Uhr da sein....bitte drückt die Daumen für mich!
|