Hallo zusammen!
So, mir geht es inzwischen auch wieder besser.
Ist ja schon witzig, dass hier offenbar das große Ausmisten angesagt ist. Ich habe nämlich gestern auch noch vier Säcke voll Zeugs

zum Altkleidercontainer gebracht (na gut, sie waren nicht ganz voll, man will sie ja auch noch tragen können…) und will auch sonst noch weiter entrümpeln hier. Mit so einem Anlass wie einem bevorstehenden Umzug ist man da natürlich sehr viel konsequenter und verschiebt so was nicht immer wieder…
@
Idefix: Mit so Erkältungserscheinungen mit Halsschmerzen und Fieber habe ich nach einem DOC-Zyklus auch mal zu kämpfen gehabt. Das muss natürlich keinen unmittelbaren Zusammenhang haben, kann aber darauf zurückzuführen sein, dass Dein Immunsystem im Moment sehr geschwächt ist. Da fängt man sich natürlich schneller was ein und wird es auch schlechter los.
Deshalb hatte ich auch vom BZ die strikte Anweisung, mich bei erhöhter Temperatur sofort zu melden, denn bei einem heruntergefahrenen Immunsystem kann natürlich auch schnell mal aus einer „harmlosen Erkältung“ eine Lungenentzündung werden… - also während der Chemo bitte lieber einmal mehr zum Arzt auch wegen „Kleinigkeiten“ als einmal zuwenig!
Mia – auf jeden Fall schon mal alles Gute für morgen!
Jule – Du machst ja Sachen: verschweigst uns doch glatt einen neuen Adoptivkater! Du hast doch bestimmt wieder ein Foto?
Bis später mal,
Czilly