14.06.2010, 06:45
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Allerliebste Renate,
Was ist getroetet? Hat das was mit dem schrecklichen afrikanischen Horn zu tun?
Ich kann mir aber gut vorstellen dass die Party Deiner Nachbarn mit ziemlich Raudi vor sich gegangen ist, schliesslich hat D. ja GEWONNEN, und wie ! ! Hoffentlich haben es die drei L's gut ueberlebt.
Barbara,
Ist bei der Schwalbenkolonie vielleicht eine Eule dabei? Obwohl, tagsueber sollen die ja nicht draussen sein. Ich habe Eulen in einem Baumloch vor meiner Haustuer, genau so sehen die aus. Eine ganz kleine hatte sich mal verirrt und hing an unserer Haustuer, mein Mann hat spaet am Abend im Dunkeln die Leiter angelegt und sie zurueck in ihr Nest gebracht (seine Frau war allerdings nicht damit einverstanden !).
Birgit,
Du hast es erfasst, Reklame bildet. So habe auch ich gelernt dass Gemuese von einer gruenen Fee hergestellt wird, so richtig mit Zauberstab. Sie macht sie in Plastiktueten und bring sie dann geschwind in die Tiefkuehltruhe. Wette dass Du das auch noch nicht gewusst hast.
Christel,
Jonny is mein Traummann, leider zieht er eine Franzoesin vor ! Altersmaessig haette ich sowieso keine Chancen mehr. So vieles ist halt einfach ungerecht !
Und wieder mal ist es Montag , die Zeit verfliegt viel zu schnell
Wettermaessig zufriedene Gruesse