14.06.2010, 15:29
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
. . . nun ja, schließlich kommt die Schokolade auch von Milch von lilafarbenen Kühen 
Spinnt eigentlich ganz Deutschland? Schaltet man den Fernseher ein, sieht man nur Fussballspieler ob alt oder uralt oder jung, des weiteren Deutschlandflaggen (von groß bis ganz groß) und schwarz-weisse Bälle. Geht man auf die Straße, sind überall Flaggen auf Halb- oder Ganzmast sogar die Autos zeigen Deutschland-Farbe und gestern Abend fuhren über eine Stunde hupende kreischende Autos auf den Straßen. Ich sage nur, die Welt spinnt. 
Habe heute in ganz lieber Begleitung - danke liebe Evi - meinen Termin in Tübingen absolviert. Sache ist, dass man auf den MRT keinen vergößerten Lymphknoten oder sonst eine Veränderung entdecken konnte, was ja schon mal ganz gut ist. Man hat es dann mir überlassen (mehr oder weniger), zu entscheiden, ob man noch ein CT zur weiteren Abklärung machen soll. Nachdem ich diesen speziellen Nervenkitzel wohl soooo gerne mag , habe ich den Vorschlag angenommen und gehe dann noch nächste Woche in die Radiologie zur weiteren Abklärung. Ist dann auch nicht so schlecht, weil bei dieser Untersuchung mal die restlichen Organe mit abgecheckt werden. - Also positiv denken für das Feng und Shui und Ihr könnt die Daumen dann mal kurzzeitig für was anderes in Anspruch nehmen.
Weiterhin daumendrückende Grüße, für alle die es brauchen können und ganz speziell für jemanden, der heute Nachsorge hat , meine Gedanken sind bei Dir
|