Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.06.2010, 14:40
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Wichtig!, An alle Hinterbliebene, bitte lesen,

Ich bin noch keine Hinterbliebene, ich begleite meinen Mann zur Zeit durch die Chemo. Lungenkrebs - Endstadium.
Was ich schlimm finde ist:
Chemotermin 9.00 Uhr, man muss ewig warten bis man einen Arzt zu Gesicht bekommt, der dann bestimmt, ob Chemo oder nicht, dann geht es fast 2 Stunden bis die Chemo da ist und dann bis die Chemo durchgelaufen ist. vergehen noch 2 Stunden. Wir haben also letztes Mal bis 18,00 Uhr gebraucht, bis wir fertig waren mit dem Wort fertig meine ich fix und fertig, auch mit den Nerven..
Da mein Mann schon Sauerstoff braucht und in diesen Flaschen nur für eine begrenzte Zeit Sauerstoff drin ist schiebe ich jedes Mal Panik.
Diese Massenabfertigung in der Onkologischen Ambulanz ist schrecklich und wenn man das so sieht - wie bei uns - da die Tage bei meinem Mann gezählt sind aber immer noch Hoffnung besteht - Es ist nur schrecklich - es ist einfach nur schrecklich. Ich kann das mit Worten gar nicht beschreiben. Wie diese Leute geduldig warten bis sie dran kommen und dann hat der Arzt nicht mal Zeit für aufmundernde Worte, und wenn man nicht im Krebsforum angemeldet ist, und sich dort die Informationen rausholt, die man für sich verwenden kann, wäre man total aufgeschmissen.
Sorry ich habe mir nur den Frust von der Leber geschrieben, ich hoffe du blickst da noch durch, wenn nicht frage einfach.
Gruß Ilonka
Mit Zitat antworten