Ein fröhliches Hallo an alle fleissigen Mitschreiber und -leser/innen.
Bei einigermassen schönen Wetter hat mich Chefchen mal wieder mit Arbeit eingedeckt. Gott sei Dank kann ich das hier vor meiner offenen Balkontüre tun und muss nur zu den Arbeitsberatungen im Büro erscheinen ...:-))) So kann ich meinen Rosen beim Blühen und meinen Blattläusen beim Wachsen zuschaun und zwischendurch produktiv sein ...
@mywu: meinen Kieferchirurgentermin vorige Woche musste ich sausen lassen wegen einer akuten Erkältung, habe erst übernächste Woche am Montag wieder einen. Wie versprochen halt ich Euch auf dem Laufenden. Übrigens: sollte ich jemals Implantate bekommen, kann ich meine untere Prothese als "so gut wie neu" in den An- und Verkauf bringen. Dat Ding wurde zwar getragen, aber nie benutzt (zum Kauen) ...

es geht einfach nicht. Soll heissen, wenn wir mal essen gehen wollen, lass ich am besten die untere Prothese allein zu Haus ...
Allen denen, denen es gerade nicht so gut geht wünsch ich alle Kraft der Welt, mywu, freu Dich auf Deinen Unruhestand, denen, die bald in Urlaub fahren wünsch ich tolles Wetter und denen, die ihre Lieben verloren haben möcht ich sagen: sie haben den Frieden gefunden, den sie verdient haben. Das sollte man bei allem Schmerz bedenken.
Zum Schluss noch ein Bild vom grössten Fan "unserer" Jungs in Südafrika ...
PS: die Vuvuzela haben wir ihr wieder abnehmen müssen, es war einfach zu laut ...