Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.06.2010, 20:45
Ven Ven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2010
Beiträge: 14
Standard AW: PAP IVa, HPV 16+33, Koni in 2 Tagen... und ich han ganz viele Fragen

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Antworten. Ich bin heute irgendwie total durcheinander.
Irgendwie hab ich es ja gedacht (dass ich HPV habe) - weil ich sonst ja nicht dne Grund für den schlechten Wert kennen würde. Aber jetzt wo ich ihn kenne, ist es irgendwie auch ein doofes Gefühl. Wobei es doch wahrscheinlich egal ist welche HPV Typen man hat, oder?

Ich red mir auch den ganzen Tag schon ein, dass es ja gar nicht so schlimm sein kann. Immerhin war er das erste Mal im Januar auffällig und dann jetzt im Mai. Da KANN doch eigentlich nix weit gewachsen sein, oder?
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass es auch irgendwo weiter oben in der Gebärmutter sitzt?

Ich hatte erst im Mai einen Ultraschall und da meinte der Arzt es sieht alles gut aus- also wahrscheinlihc keine Verwachsungen zu sehen (denk ich mir mal). Aber da ging es auhc darum ob ich überhaupt einen Eisprung habe.

Wir hatten nämlcih die absolute Horrorwoche mit Nachrihcten. Erst meine Neuigkeiten und dann erfährt mein Mann auhc noch dass seine Spermien so schlecht sind, dass es gar nicht klappen kann (das letzte Spermiogramm im Septe,mber war eigentlich i.O.). Jetzt fühlt er sich total schlecht und ich habe riesengroße ANgst davor gar keine Kinder mehr zu bekommen.

Das ist einfach alles ein bisschen viel gerade

liebe Grüße
Ven

Geändert von gitti2002 (15.06.2010 um 10:11 Uhr) Grund: Threadtitel nicht mitten im Thema ändern