Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7431  
Alt 14.06.2010, 22:47
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
ganz besonders herzliche Grüße und Dank an die Michaela Berichterstatterinnen. Wir lauern hier ja alle auf Nachrichten.

Liebe Michaela,
schade, dass Du nicht noch ein paar Tage mehr rausschinden konntest, so wie von Erika vorgeschlagen. Hätte Dir sicher gut getan. Aber wenn Deine Mutter nun kommt, ist Dir ja auch schon mal geholfen. Und langsam wird es ja auch wieder bergauf gehen. Ich wünsche Dir das sehr.

Liebe Silja,
Du möchtest einen Bericht über Sonnabend. Gerne. Auch wenn ich glaube, dass die Allermeisten von Golf eher gelangweilt sind. Ging mir ja auch so, bis ich anfing zu spielen.
Das Wichtigste zuerst: ich habe die 18 Loch einigermaßen flockenlocker geschafft. Mich natürlich immer dann hingesetzt, wenn wir warten mussten und es eine Gelegenheit zum Sitzen gab. Dann hatte ich einen Caddy. Ein paar Mannschaftskameraden stellen sich immer zur Verfügung, denn spielen dürfen ja immer nur 6 Leute pro Mannschaft. Also haben die anderen Zeit. Ist schon schön so mit Caddy, der einen fragt, welchen Schläger man möchte, einem die Schläger putzt und sich mit einem freut, wenn etwas gut gelungen ist.
Gespielt habe ich schlecht. Ok, ich bin nicht die Letzte geworden, sondern von unserer Mannschaft die 4. und insgesamt lag ich mal wieder irgendwo im Mittelfeld. Wie schlecht ich gespielt habe, sagt mein Ergebnis. Ich habe für die Runde 95 Schläge gebraucht. Grottig!! Ist ja Zählspiel gewesen, da muss man jedes Loch zu Ende spielen, egal wieviel Schläge das kostet. Immerhin weiß ich, dass die Hauptschuld darin zu suchen ist, dass mir die Turniererfahrung fehlt und ich zu viel Angst habe. Letztes Jahr konnte ich nur 2 Turniere spielen und dieses Jahr auch nur 2 Turniere. Das reicht nicht. Ich habe mir fest vorgenommen, jetzt reichlich Turniere zu spielen. Entweder bis ich mich auf ein Handicap von 20 verschlechtert habe oder bis ich mich verbessert habe. Mal sehen, was eher kommt.

Da ich Chemopause habe, geht es mir ganz gut. Meine Kieferhöhlen muckern ein bißchen, aber das bin ich gewöhnt.

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel