15.06.2010, 06:19
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Guten Morgen allerseits,
Corinna,
Ich denke das tat mal gut Dich so richtig auszukotzen. Und dass Du keinen Ultraschall haben willst kann ich gut verstehen. Irgendwann hat man die Schnauze voll. Lieber spielt man Vogel Strauss und steckt den Kopf in den Sand, mir geht es genau so. Ich schiebe meine Nachsorge immer vor mir her, ist verkehrt, weiss ich, aber die Angst vor schlechten Nachrichten ist einfach groesser. Aber weisst Du Corinna, die lebenslustige Frau die Corinna heisst gibt es immer noch, nur im Moment versteckt sie sich ein bischen, irgendwann wird sie wieder auftauchen und uns alle zum Lachen bringen, da bin ich mir vollkommen sicher. Ich knuddel Dich mal ganz lieb.
Christel,
Du hast wohl bis ins Laendle gehoert dass auch mir ein Stein vom Herzen gefallen ist, fuer diese Woche bis jetzt die beste Nachricht. Auch Du kriegst eine dicke Umarmung.
Renate,
Wollte Dich eigentlich fragen ob Du mir auch eine Ferndiagnose geben kannst, aber dann las ich dass Du das nur im Umkreis von 500 km kannst. Leider bin ich ein klitze kleines bischen weiter weg, muss mich also fuer eine Diagnose hier umsehen. Traurig. Ich wollte die Roentgenaufnahme eigentlich vermeiden, aber Renate ist zu weit weg.
Susi,
Du weisst leider nicht die gute Volksmusik zu wuerdigen   Der Wendler aus Dinslaken war doch absolute Spitze Ich hoffe Du hattest eine ruhige erholsame Nacht.
Barbara,
Reih Dich ein! Die Schlange der Baengstigten wird laenger und laenger. Aber wir muessen immer daran denken dass wir zumindest die Erstdiagnose ueberlebt haben, nicht alle haben das Glueck. Und ich denke immer an den Spruch dass nur die Guten frueh abgerufen werden, da muesste ich noch etliche Jahr vor mir haben. 
Immer hoffnungsvolle Gruesse