Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 10:00
SusanneBS SusanneBS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo und guten Morgen,

ja, tatsächlich wird Michaela heute entlassen und sie findet das nach eigenen Aussagen auch nicht wirklich gut.
Heute nachmittag fahre ich sie zu Hause besuchen. Morgen ist ihre Mutter da. Eine weitere Familienangehörige hat noch Hilfe angeboten. Das ist ja schon mal was.
Nun, mir stellt sich die gesundheitliche Situation so dar: Seit sie ins Krankenhaus kam, haben sie nur die Nierenwerte etwas verbessert. Nachdem vor ein paar Tagen die Infusion abkam, waren die Werte wieder schlechter. Also Infusion wieder dran. Am Sonntag auch noch. Ob gestern die Infusion entfernt war und die Blutwerte noch mal kontrolliert wurden, weiß ich nicht. Kalium ist zu hoch und alles andere wohl auch nicht wirklich in Ordnung.

Nun, ich weiß schon, das ein Krankenhaus nur für Akuterkrankungen da ist. Aber ist das nun akut oder chronisch? Und warum war sie dann überhaupt im Krankenhaus?

Vielleicht bin ich jetzt unsachlich und ärgerlich, aber krankt das System, ist der Patient egal?

Ich kaufe heute ein paar Negerküsse und esse die mit Michaela gegen den Frust. Eigentlich ißt sie die gern.

Ganz liebe Grüße an alle!

Susanne

Geändert von SusanneBS (15.06.2010 um 10:02 Uhr)