Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2004, 09:25
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallotschi,
habe gestern meine wohnung „geräuchert“ mit tibet. weihrauch (inkl. kräutern) und salbei.....leute bin wir vorgekommen wie in einer räucherhalle – der schinken hat nur gefehlt ;-)....tja – und was soll ich sagen ich habe gestern durchgeschlafen „freudehüpf „; keine ahnung ob dies nur eine einbildung ist oder tatsächlich geholfen hat ; wurscht ich hab geschlafen!!!!
Habe gestern noch ein foto von papa vergrößert (papa in der schmiede, arbeitskleidung und schwarz von der kohle)....haben bis dato nur die „schönen fotos“ kopiert – mir gefällt aber dieses „alltagsfoto“ viel besser ;-)

Der rotwein (für papa) war ganz lecker schmecker.......heißt „erbsünde“ und ist ein blaufränkischer wein.

Heute kommt meine mama auf besuch – mal schaun ob sie auch bei mir übernachtet wollte ja mit ihr den ostermarkt besuchen .....aber das wetter ist sehr schlecht (regen, regen und kalt).

Tina:
Klar darfst du wissen wie alt ich bin – ich bin knackige 37 !!! ;-). Ich bin das nestscheißerl wie man bei uns zuhause sagt (meine schwestern sind 47 und 48), meine schwestern haben brüder geheiratet (für mich hatten sie leider keinen burder mehr oder soll ich sagen „gott sei dank“ keinen mehr sfggg), ja und ich habe 5 nichten (alter von 26-10 j); kann schon mal passieren – dass ich mit den großen nichten in ein lokal geh – ist zeitweise ganz lustig wenn meine nichte jasmin dann zu den burschen sagt „brat die doris nicht an die ist ja meine TANTE!!!!!“ Bin zeitweise ziemlich kindisch und kauf auch hin und wieder kinder t-shirts (gr.74) – da die lustiger sind ....und bekomme dann von meinen nichten zu hören „na – tantchen trimmen wir uns wieder auf jugendlich“....

Ja, und zeitweise bin ich auf meine schwestern ein bissi neidisch – da sie eben eine familie haben und ich nicht..... als mein papa starb hab ich mir auch gedacht, sollte ich doch mal eine beziehung haben die klappt bzw. vielleicht bekomme ich ja auch noch ein kind (die biologische uhr tickt zwar schon aber wer weiß....) sieht dies alles der papa nicht und die tränen kullerten.....(wurde mir besonders bewusst als ich das pate sah meine schwestern wurden mit den ehemännern angedruckt und bei mir stand eben kein männliches wesen – da kam ich mir sehr einsam vor). Tja und meine schwestern sagen wieder ....sie findes es toll dass ich eine gute ausbildung hab und einen interessanten job.....sieht man wieder „die kirschen im nachbars garten...sind immer besser“; man denkt immer dies was die anderen haben ist besser.....komisch wie die menschen ticken....oder ?

Noch dazu hab ich bis vor einer woche gedacht ich hätte eine ausbaufähige beziehung (stand mir bei der krankheit und tod meines papas ganz toll zur seite) ABER ohne vorwarnung ist jetzt funkstille, beantwortet meinen anruf nicht und auch nicht meine sms! Nur – ich habe jetzt einfach keine kraft – diese aktion zu hinterfragen....meine nerven liegen ohne beziehungschaos schon so blank...und eine „erzwungene aussprache“ würde ja auch nix nutzen ....... wenn er schon meine anruf ignoriert......

So genug gequaselt.....(ich hoffe – ich nerv nicht – wenn ja bitte bitte sagen)
Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.....und dass die trüben gedanken verschwinden

Ulrike:
Hab gelesen du hast Geburtstag (tina) – von mir auch alles alles liebe zum Geburtstag!!!!!
Liebgruß an ALLE
Bussl doris