Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 18:42
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Shalömchen ihr Lieben,

irgendwie habe ich das Gefühl, die mehr oder weniger schlechten Nachrichten nehmen im Moment gar kein Ende.
Gerade habe ich von einer ehemaligen Nachbarin in HH, die zwei Monate vor mir die Diagnose bekam, gehört, dass sie nun im 7. Jahr multiple Leber- und Lungenmetastasen hat. Sowas schockt dann doch immer wieder und ich frage mich manchmal, wielange es noch gutgeht.
Dann meldet sich auch mein schlechtes Gewissen: ich habe nämlich meine Mammo/Sono im Februar abgesagt und ewig immer keine Lust gehabt mir einen neuen Termin zu holen. Aber nun habe ich es doch gemacht und kann übermorgen hingehen.

Corinna, du weißt ja, dass ganz viele, auch in weit-weg und ganz-weit-weg, oft an dich denken. Ich finde es ganz in Ordnung, dass du den ganzen Mist rauslässt, auch hier bei uns. Bei euch ist ja auch in den letzten Jahren so viel passiert und vor allem in den letzten Monaten kamen immer wieder neue Schicksalschläge. Zudem dann auch hier immer wieder mal schlechte Nachrichten, da kann man schon am Leben verzweifeln.
Ich glaube aber nicht, dass der Krebs alles kaputt gemacht hat. Vieles sicherlich. Aber ich weiß, dass sich ganz tief in deinem Innern die kesse Corinna versteckt und die kriegt der Krebs nicht kaputt und irgendwann wird sie auch wieder aus ihrem Versteck herauskommen und uns zum lachen bringen. Bis dahin können wir dir nur zuhören und versuchen, dir ein wenig Trost zu spenden, an dich zu denken und dir mit ein wenig virtuellen Streicheleinheiten auszuhelfen. Also lass dich auch von mir an dieser Stelle virtuell knuddeln.

Frau O., Vuvuzelas sind nervig und laut. Wir machen zwar bei der WM nicht mit aber Vuvuzela-Alarm ist hier auch. Und das Getröte geht mir auf den Geist. Deshalb wirst du zu mir für eine Verordnung pro Vuvuzela keine Stimme bekommen. Um von der WM nichts mitbekommen zu müssen, wrid sich sicherlich etwas anderes zur Ablenkung finden, was weniger Krach macht. Drücke die Daumen, dass dein Vater die OP gut übersteht und schnell wieder gesund wird.

Heute nur gefaulenzt habende Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן