Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 21:09
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

So, bin auch gerade zuhause eingetroffen, nachdem ich vorhin nach der Arbeit "noch schnell" (naja, drei Stunden...) einen Friseurtermin hatte und direkt im Anschluss noch einen weiteren Termin. Die Friseuse hat mich zu einer (ganz leichten) Dauerwelle überredet. Für den Urlaub ist das wirklich praktisch, da muss ich nicht ständig fönen, um einigermaßen auszusehen. Außerdem bin ich ja sowieso noch an Locken gewöhnt, solange ist das mit den Chemolocken ja noch nicht her. Und es sieht auch wirklich richtig gut aus; Herr L. war begeistert (Ortrud und Tinchen - soviel zum Thema "Herr L." ).

Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
Wir sind ja eine richtige "Drückerkolonne"

Ja, aber es funktioniert ja auch wirklich gut!!!

Mensch Sabsi, super, dass es bei Deinem Sohn quasi sofort abgeklärt war und sich als harmlos herausgestellt hat.
Da haben wir ja wieder den einen oder anderen Daumen auch für Tinas Bruder frei, damit es auch dabei bleibt, dass wirklich alles in Ordnung ist.

Jule und Feliz sind nicht ganz dicht ??? Schätzelein, wie war das eigentlich bei Dir, sollte da nicht auch noch was abgeklart werden ???
@ Feliz:Alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit, keine Dellen mehr, keine Löcher mehr und was man sonst so braucht oder eben nicht braucht!
Liebe Grüße auch an den Rest!