Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 22:49
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oh Mann, natürlich melde ich mich auch noch zu Wort, um
Feliz alles, alles Liebe zum Geburtstag
zu wünschen!!!! Ein Jahr älter zu werden hat ja nun eine ganz andere Bedeutung bekommen und ist einfach toll!!!!!

Claudia, super, dass du wieder da bist! Deinen trockenen Humor habe ich so sehr vermisst!!
Zitat:
Zitat von Feliz Beitrag anzeigen
[
tanja .. du siehst .. du hast jetzt gesellschaft , was offene stellen angeht .
Hm, also ich wusste noch gar nichts davon, dass auch ich nicht ganz dicht bin????
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Tanja, habt ihr schon einen Umzugstermin oder macht ihr das Stück für Stück über Wochen
Nein, am 28.06. ist es soweit..... bin heute stundenlang im Auto gefahren, um Herrn K. im Thüringer Wald vom Wandern abzuholen. Eine elende Kutschiererei war das. Die nächste Aktion dieser Art kannst du mal übernehmen!!!
Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
ja bei uns wurde der Schwerverbrecher geschnappt, ich hab davon gar nix mitbekommen, hab erst heute früh auf Arbeit davon erfahren
Ich habe das gestern schon verfolgt.... wie gut, dass du keine Gartenlaube besitzt!!!
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Die Friseuse hat mich zu einer (ganz leichten) Dauerwelle überredet.
Glückwunsch zur neuen Krisur, aber lass diese Berufsbezeichnung die Friseurin nicht hören! Unsere reagieren da immer gaz heftig.....

Tinchen, noch mal vielen Dank für die "Beweisfotos"!!
Sabine, wie gut, dass nix ist! Und nachdem wir ja eine echt coole Drückerkolonne sind (herrlich!), bleiben die Daumen für Ortrud & Co gequetscht!