Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 01:02
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Feliz,ich wünsche dir natürlich auch alles,alles Gute zum Geburtstag,vor allem Gesundheit

Nachdem ich festgestellt habe das sich der gesamte Hofstaat und ein Teil der Untertannen gemeldet haben heute bin ich sehr zufrieden

Claudia,willkommen wieder zu Hause.Bist du gewillt einen Arbeitsplatz einzunehmen in unseren Hüflusstaat????Ab 1.Juli ist die Stelle der Kerkermeisterin frei,den Jeanny scheint ausgewandert zu sein

Überhaupt scheint es als ob manche Ihren Job hier schleifen lassen,das muss aufhören werde eisern durchgreifen

Die Daumen werden morgen ganz fest gedrückt für alle,die sie benötigen auch für Tinas Bruder,an den ich auch gedacht habe beim Kerzen anbrennen,aber wie wir ja alle wissen HÜFLUSDAUMEN sind WUNDERDAUMEN

Vielleicht habt Ihr morgen kurz Zeit auch für meinen Hern L die Daumen zu drücken,er hat morgen Magenspiegelung und eine Menge schiess

So nun ziehe ich die Zugbrücke hoch,fühlt euch geborgen und sicher in unseren Staat und schlaft gut,drücke euch alle ganz fest und sage zum letzten mal,DANKE für euer Echo zwecks der Kerze!!!

Tinchen