Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 08:15
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Ihr Lieben,

heute können wir schon wieder von Currywurst & Co lesen. Gestern abend sah das ganz anders aus. Wir waren schon um 21.00 Uhr im Bett. Unser Abendessen geschmorte Pilze und anschließend Kirschen und Cilli-Schoko (auch ein paar Gläschen Mineralwasser waren dabei) hatten unsere Mägen nicht so richtig vertragen. Wir mussten unentwegt
Aber heute ist alles wieder im grünen Bereich. Bei uns gehen z.Z. die Kerle ein und aus. Aber keine Angst, es ist nichts Sexuelles. Es sind nur die Handwerker, die endlich unseren kleinen Wintergarten fertigstellen:
Heute der Maler, morgen der Fußbodenleger. Dann ist es geschafft!!!

Ihr Lieben, Knochenschmerzen haben wir auch. Wir glauben, dass es von Aimidex kommt. Gottseidank hält sich bei uns alles in Grenzen.

Den Ausdruck Drückerkolonne finden wir Klasse. Eine Drückerkolonne, die nur Gutes will - wo gibt es das schon. Nochmal Daumendrück für Ortrud und Tinas Bruder.
An Mia müssen wir auch immerzu denken. Hoffentlich hat sie alles gut überstanden.

So, jetzt müssen wir mit Wauzi raus - denn der Maler kommt um 9.00 Uhr.

Alles Liebe
Eure Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.