Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.03.2004, 11:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Liebe Jule!
Also um zuerst Deine Frage zu beantworten:
Ich bin 36, 2 Kinder (14,5 Max; 10 Veronika), 1 Mann, 2 Katzen, 3 Hasen, 1 Pferd, ein Weingut zusammen mit meinem Mann, einen Heurigen (der Gott sei Dank nicht immer offen hat) und jetzt eine echt liebe mail-partnerin.
Meinen Befund habe ich natürlich noch nicht, aber ich habe "meine Kräfte" wieder gefunden und denk mir ich lös mal lieber ein Problem nach dem anderen - also Problem 1: Pap 4 und Konisation erledigt; um den Befund kümmere ich mich dann wenn er da ist, basta.
Du, ich glaub deine Bettnachbarin hat Komplikationen gehabt, die bei einer Gebärmutterentfernung zwar auftreten können, aber bei jeder anderen Operation auch. Was ich weiss sollten wir uns auch vor einer GE nicht fürchten. Ich kenn einige, die es machen mussten und denen ist es nicht sehr schlecht gegangen! Ausserdem haben wir alle unsere Kinder auch irgendwie auf die Welt gekriegt und das ist sicher nicht einfacher!
Allerdings wenn ich es mir so recht überlege - 3 Tage nichts essen find ich auch blöd!!!!!*g*
Schlechtes Gewissen muss man verdrängen bis ausschalten weil Mann, Kinder und alle oben angeführten warten nur auf sowas, dann haben sie "leichtes Spiel". Pass auf Dich auf - ich glaub nämlich langsam dieser ganze Käse ist ein Warnzeichen für uns alle uns mehr auf uns zu besinnen (man muss ja nicht gleich superegoistisch werden) - und lass es Dir schmecken - Deine Kräfte sind wichtig für alle!!!
Alles Liebe,
Susanne
Mit Zitat antworten