16.06.2010, 11:55
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Danke für Eure Anteilnahme, Ihr Lieben, ich gehe jetzt auch etwas ruhiger in die zweite Runde nächste Woche. Schließlich hat es keinen Sinn, wenn wir die Augen verschließen und Ungereimheiten gehören eben halt einfach abgeklärt, auch wenn einem jedes Mal der A...sch auf Grundeis geht.
Evelyn, es ist nicht immer einfach, man will die Angehörigen nicht über Gebühr beunruhigen, aber alles in sich reinzudrücken ist auch nicht immer das Wahre und da tut es halt auch mal gut sich hier im Forum auszusprechen, schließlich haben wir hier doch alle so ziemlich die gleichen Sorgen und Ängste.
Corinna-Schatz, lass Dich drücken - aber: es ist doch schon mal gut, wenn Du mal so richtig Dampf ablässt und Dir alles von der Seele redest oder hier bei uns schreibst. Du weisst, wir haben immer ein offenes Ohr.
Birgit, irgendwie habe ich auch das Gefühl, um es flapsig auszudrücken, dass die Einschläge immer näher kommen. Wünsche Dir für Deine Untersuchungen alles Gute. Denke an Dich. 
Barbara, hoffentlich geht es Deinem Vater den Umständen entsprechend gut, schön dass Ihr Deine Eltern am Wochenende noch besucht hattet.
Susilein, irgendwie kann ich nicht so ganz verstehen, dass Du Dich beklagst  , da veranstaltet der Ort extra Dir zu Ehren eine Riesenparty und Du weisst das in keiner Weise zu würdigen. Aber ganz im Ernst, ich würde dem Hotelmanager so ein schlechtes Gewissen machen, dass mindestens noch ein Wochenende umsonst dabei rausspringt.
Lola, diese Höllen-Radaugeräte sind wirklich absolut ätzend und können einem das ganze Spiel versauen, so man es denn anschaut. Bisher habe ich mich vor jedem Spiel gedrückt, muss allerdings zugeben, dass wir dann meistens erst schauen, wenn es in die Endrunde für D geht. Habt Ihr übrigens schon das neue Fussball-Lied gehört? Lena lässt grüßen http://www.youtube.com/watch?v=ki1k65YsUG4. Na ja, gebe zu: fast so schlimm wie die Vuvuzelas
Renate, gehen Deine Kaninchen auch immer so liebevoll miteinander um? 
Liebe Grüße an alle
|