Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 21:09
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach ihr Lieben,

danke für eure Daumendrückerei. Ich bin ganz unbesorgt (vielleicht weil eine Meisterin des Verdrängens ). Gibt ja auch nur eine Seite zu mammographieren, da ist das schnell erledigt.
Ich bin aber eher sonst eher der Typ, dass ich hingehe, wenn ich denke, dass etwas nicht kosher ist. Nicht zu wissen, ob und was da ist, wäre für mich viel unerträglicher. Nur diees Mal habe ich die Mammo einfach verschwitzt weil ich den regulären Termin absagen musste (weiß schon gar nicht mehr wieso), dann habe ich es einfach vergessen. Kommt vielleicht vom Chemo-Alzheimer?

Liebste Corinna, ich hatte auch schon das Gefühl, dass es einfach nur noch bergab geht. 2003 hatte ich den BK, 2004 bekam mein Papa eine schlimme Diagnose (eine Auto-Immunerkrankung der schlimmsten Sorte), 2006 starb er dann (konnte sich vom Hals abwärts nicht mehr bewegen, hatte Atemlähmungen und konnte überhaupt nichts mehr selber tun bei völlig klarem Verstand).) und ein halbes Jahr später die BK-Diagnose meiner Mama und der Krieg hier im Sommer. Glaub mir, ich weiß, du eine ganz schlimme Zeit durchmachst. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an meinen Papa denke.
Aber glaube mir, irgendwann gibt es ein Licht am Ende des Tunnels und es kommt der Tag, da kannst du wieder lachen.

Renate, ich hoffe, dein Lieblings-Kardiologe hat sich trotz des höheren Blutdrucks nur mit dir gelangweilt. In den ersten Jahren nach dem Herceptin ware ich auch alle 6 Monate zum Herzecho. Aber nun schon lange nicht mehr.

Ängel, ganz ehrlich würde ich dir raten, trotz aller Freude über den Job, es trotzdem nicht zu übertreiben. Dein Pensum habe ich auch gehabt, allerdings 2 1/2 Jahre nach der Chemo und nach 8 Wochen war ich fix und fertig und habe abends heulend auf der Bettkante gesessen.

Susi, Zwerge übersieht man, weil sie so klein sind . Meiner meldet sich auch manchmal, aber er traut sich nicht lange zu bleiben.

Ganz entspannte Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן