mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo zusammen,
in Aussicht auf das Wochenende geht es mir ein wenig besser heute. Außerdem scheint die Sonne, das baut auf jeden Fall etwas auf. Wenn es trocken bleibt werden wir bestimmt mal Fahrrad fahren. Ich finde es schön, dass man endlich mal wieder was draußen machen kann (auch wenn es noch tierisch kalt ist)!
Doris: Das mit dem Ausräuchern hat ne Freundin von mir auch mal gemacht. Ich weis zwar selbst nicht, wie´s funktioniert, aber Hauptsache, es hilft.
Ich bin auch die jüngste bei uns und meine ältere Schwester hat schon Familie. Mir geht es eigentlich ähnlich, ich weis eigentlich noch nicht, ob ich mal Kinder haben möchte oder nicht. Aber grundsätzlich eigentlich schon. Mich macht der Gedanke, dass mein Vater dann meine Kinder nicht mehr kennen lernen kann, auch furchtbar traurig.
Du schreibst auch, dass in Deiner Beziehung im Moment Funkstille ist. Ich kann verstehen, dass Du im Moment nicht die Kraft hast, da nachzuforschen, was los ist. Ich hoffe, dass sich das bei Dir wieder einrenkt.
Das mit dem Foto find ich schön! So was ist eine gute Idee. Ich habe auch ein Foto von meinem Vater vergrößert wo er bei meiner Tante auf der Gartenbank sitzt, ein Bier trinkt und gerade ganz herzhaft lacht! Und ich hab noch ein altes Bild vergrößern lassen, da war er grade so alt wie ich jetzt, das gefällt mir auch sehr gut.
Tina: Das ist ja echt der Hammer mit diesem Arzt! Ich denke, da würde ich auch nicht mehr hingehen. Jedenfalls wünsche ich Dir gute Besserung!
Mit dem Urlaub hast Du wahrscheinlich recht, ich denke, ich kann mich dann mal ein wenig um meine Ma kümmern, ohne immer unter Zeitdruck zu stehen. Das ist schön. Ich werd Sie einfach mal mitschleppen, sie kann ja ohne Auto auch nicht überall hin.
Mit meinem Freund hat sich auch wieder eingerenkt, war halt nur ein klassisches Beispiel für ein aneinander vorbei reden ;-) Aber ich denke, das geht schon wieder.
Ulrike: Feiert schön, aber trink nicht den ganzen Rotwein aus ;-)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüsse
Alex
|