Schmerzen in der Brust - Krebs
Ich hatte Schmerzen in der rechten Brustwarze und dachte, das ich mich irgendwie wohl gestossen habe, oder mein Mann hat zu fest.....
Naja jedenfalls habe ich das so 3 Monate ausgehalten und als die Schmerzen schlimmer wurden, habe ich mich meiner Arbeitskollegin anvertraut. Sie meinte ich solle doch sofort mal zum Frauenarzt gehen. Ich verneinte und meinte, dass ich ja schon seit 15 Jahren nicht mehr dort war und das es bestimmt weg geht. Nach 2 weiteren Monaten stand dann meine Brustwarze immer raus, obwohl ich Schlupfwarzen habe. Auch stellte ich fest, dass meine rechte Brust etwas weiter unten war wie die Linke. Ich beriet nich noch mal mit meiner Arbeitskollegin und sie gab mir die Adresse von ihrem Hausarzt. Ich musste versprechen, dass ich Termin mach und hin gehe.
Nunja, ich ging und sei konnte nichts tasten, schickte mich aber vorsichtshalber da ich ja bereits 44 Jahre war zur Mammographie. Dort wurde auch nichts gefunden, dann machten sie einen Ultrashall und sie da, es wurde was gefunden. Danach noch mal Spezifisch Mammographie gemacht und da war es dann auch zu sehen. Naja, 5 Tage nach dem Befund amputierten sie mir die Brust. Krebs 3. Grades und 23 Lymphknoten wurden entfernt.
Ich möchte mit diesem Bericht nur zeigen, dass Krebs ja ab einen gewissen Stadium weh tut und das sogar sehr.
Gruss Mama 46
|