Zitat:
Zitat von BarbaraO
Das habe ich beim Schmökern in der alten Plauderecke gefunden und finde die Geschichte noch immer zum Piepen  [/FONT]
|
Barbara, dass war genial. Es fängt so harmlos an, normal eben, wie man das so kennt. Aber dann, schade, dass ich das Gesicht des Gyn nicht gesehen haben und später dann das Gesicht der Schreiberin.
Ich bin noch atemlos vor Lachen, sowas kannte ich noch nicht. Und als ehemalige Gyn Schwester habe ich einiges erlebt.
Den Zustand deines Vaters würde ich als "normal" bezeichnen. Sowas erlebe ich häufig. Wir haben oft Patienten die im Krankenhaus, egal ob mit oder ohne Narkose total wuschig waren. In der häuslichen Umgebung normalisiert sich dass sehr schnell.
Die Anstalt ist einfach genial, hoffentlich bleibt es so nach dem Ausscheiden von Schramm. Aber eigentlich besteht da keine Gefahr, bei dem Material das aus Berlin kommt, kann eigentlich nix schief gehen. Guido und Co werden's schon richten.
Meine erste Uhr hab ich auch zu Konfirmation bekommen und vom Konfigeld habe ich mir den ersten Cassettenrekorder gekauft.
Die Uhr hab ich noch, den Cassettenrekorder nicht mehr.
Christel, meine ist natürlich auch total unmodern, die Uhr natürlich.
Mein Schatz hat übrigens seine ersten selbst aufgenommen Cassetten noch.
War alles in seinem ehemaligen Zimmer bei seinen Eltern, das jetzt geräumt werden musste. Und soll ich euch mal was sagen, er kannte noch die Reihenfolge der Songs.

Beim Hören wusste er fast immer, was als nächstes kommt.
Zitat:
|
Zitat von Mary-Lou
Was ist eigentlich das südafrikanische Nationalgetränk?
|
Christel, wenn Renate davon eine Fahne bekommt, dann mach ich mir ernsthaft Sorgen.
http://www.transfair-luxembourg.org/...gehandelt.html
Renate, falls du vor hast zu shoppen. Morgen Nachmittag ist eine gute Gelegentheit dafür. Du findest garantiert Parkplätze ohne Ende. Und Warten vor der Umkleide is auch nicht. Dein Mxxx wird wie ausgetorben sein.
Falls es morgen untergehen sollte, merkt es keiner, also musst du aufpassen.
Chistel, es ist traumhaftes Sommerwetter,

deshalb gehe ich gleich wieder raus.
Birgit, ich würde doch Lola niemals nich nach Bielexxld lotsen,

was denkst du von mir

Ich bin froh, dass ich die Kinderfeste hinter mir habe und das ohne bleibende Schäden.

Kinder in dem Alter sind brandgefährlich. Wie ein Atomkraftwerk, wehe, die werden zu heiß
sommerliche Grüße
Susi