18.06.2010, 06:41
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Corinna,
Freue mich riesig! Endlich mal gute Nachrichten. Hast Du meinen Jubelschrei gehoert? Corinna hat einen guten Tag ! Wann geht es denn los? Sei aber vorsichtig bei der Planung und dem Koffer packen, schliesslich willst Du ja die Reha mit zwei funktionierenden Beinen geniessen 
Susi,
Bedanke mich recht herzlich fuer die Anstalt. Was habe ich mich wieder koestlich amuesiert Fuer mich ein seltener Leckerbissen. Und diese Geste vergewissert mich auch dass Du mich nie nach B****feld schicken wuerdest ! Aber es freut mich trotzdem dass Birgit mich darauf hingewiesen hat, fuehle mich umsorgt.
Christel,
Wuerde ich je an Deiner hausfraulichen Begabung zweifeln? Natuerlich weiss ich dass Du mehr als Apfelkuchen backen kannst, aber der hat mir nun mal besonders geschmeckt - und Aepfel sind auf der Liste der Dinge die ich essen darf !
Uebrigens kannst Du Corinna Bescheid sagen das Du nur fuer mich mit den gruenen Latschen an der Autobahn stehst, die A7 ist ja nicht gerade vor Deiner Haustuer, auch wenn sie Deine Liebelings Corinna ist. (wenn ich ehrlich bin habe keine Ahnung wo die A7 ist, Ich weiss aber dass ich in der Naehe der Queen Elizabeth Highway wohne.)
Ich muss leider beichten dass ich keinen blassen Schimmer habe wann ich meine erste Uhr bekam. Aber ich weiss wann ich mein erstes Transistor Radio bekam, und das habe ich heute noch. Ob man ueberhaupt noch die viereckigen 9V Batterien zu kaufen kriegt.? Da war ich 15 und wahnsinnig gluecklich ein solches technisches Wunder mein eigen zu nennen. Ob Keziah ihre Uhr noch in meinem Alter hat werde ich leider nicht erfahren.
Keine Schafskaelte, dafuer aber eine schreckliche Hitzewelle erwartende Gruesse