18.06.2010, 13:29
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
 Liebelings-Corinna, wie schön, dass es mit Eurer Wunschklinik geklappt hat. Sch***** wird Euch beiden bestimmt guttun, freu mich mit Euch. 
Endlich kommt mal ein Nordlicht in den hügeligen Süden, auch wenn wir hier im Moment gerade nicht so dolles Wetter haben, heute Nacht hatte ich schon geglaubt, dass hier bald Land unter ist (dabei wohnen wir auf einem Hügel ), aber schließlich besteht Hoffnung, wenn (B)engel reisen . . .
Zitat:
|
Zitat von Lola
Uebrigens kannst Du Corinna Bescheid sagen das Du nur fuer mich mit den gruenen Latschen an der Autobahn stehst
|
Allerliebste aller Lolas, ein zweites Mal getraue ich mich das eh' nicht, sonst kriege ich doch noch von Birgit Haue, obwohl, die Idee hat schon was . . . und ist bestimmt noch mit diversen schwarz-rot-goldenen Accessoires ausbauhfähig. - Also versprochen Corinnalein, solltest Du auf Deinem Weg in den wilden Süden, einen kleinen Umweg über mein "Cana" in Kauf nehmen wollen, bin ich gerne bereit und mache mich zur Feier des Tages zum....
Susi, das mit dem südafrikanischen Nationalgetränk hat mich schon etwas enttäuscht und das ballert ja nicht mal , eigentlich dachte ich immer Südafrika sei das Land des vin rouge.
Sehe schon, Renate nützt die Chance und geht während des Spiels auf leeren Straßen einkaufen. Pass bloss auf, dass Du nicht aus Versehen in einen Autokorso gerätst, weil die "Verrückten" sind überall.
Liebe Grüße aus dem verregneten und kalten Schafskälte-geplagten Süden
Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 01:32 Uhr)
Grund: *********
|