Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 18.06.2010, 17:13
Benutzerbild von Conny2712
Conny2712 Conny2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 85
Standard AW: Ich kann es nicht begreifen

Liebe Sarah, ich hoffe du hast meine PN bekommen. Ich lese seit drei Jahren in diesem Forum mit und es war teilweise recht hilfreich. Ich habe mich auch nicht getraut, in den Foren zu schreiben, aber ich lese dort sehr viel. Das Leid der Menschen, die jemanden an diese Krankheit verlieren ist unheimlich groß. Man bangt, man hofft und irgendwann muß man sehen, das alles nicht genutzt hat. Die Krebsmedizin ist heute sehr weit fortgeschritten. Aber wenn man es selbst erlebt hat, mein Mann war sehr gläubig, was die Ärzte betrifft,weiss ich nicht, ob ich das tun würde. Man muß auch die Kraft haben für irgendetwas zu kämpfen und ich freue mich, wenn ich hier sehe, wie Menschen das auch schaffen. Für mich persönlich würde ich es glaube im Moment nicht machen, mir fehlt einfach das Ziel. Für wenn und was? Ich weiß, man darf die Hoffnung nie aufgeben, aber man braucht auch ein Ziel um zu kämpfen, oder jemanden, der es Wert ist, dann tut man es auch. Das haben unsere Lieben bis zuletzt getan. Aber, die wir zurückbleiben, müssen sehen, wieder ins Leben zu kommen. Ich sehe da im Moment auch keinen Weg. Vielleicht findet der sich ja noch. Der Tod meiner Eltern war für mich ein sehr herber Rückschlag. Beide innerhalb der letzten drei Monate zu verlieren, war sehr schwer. Sie sind zwar nicht an Krebs gestorben, aber das ändert nichts daran, das es alles ein bißchen heftig war. Deshalb kann ich dich so gut verstehen. Ich wünsche dir und deinem Freund auf jeden Fall viel viel Hoffnung und das er es schafft. Auch du hast deinen Papa mit 62 Jahren verloren. Jetzt steht du wieder vor so einem Problem. Aber es gibt auch Hoffnung und Chanchen, das zu überwinden. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und Liebe. Leider fehlen einem auch irgendwie die Wort. Liebe traurige Grüße Conny
__________________
Francis *11.09.49 + 16.03.2009
Nichts wird mehr sein wie es war. Wir suchen dich oft und hatten gehofft, die Tür geht
auf. Du kommst herein und alles wird wie früher sein. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, so würde dich schon lang nicht mehr die kalte Erde decken
Mit Zitat antworten