AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Liebe Angelika,
dem Hans alles Gute zum Geburtstag und viel Spass beim Fernsehen.
Bei soviel Liebe wundert es mich nicht, dass euer Kruemelchen sich jetzt gerne bei euch einkruemelt.
Liebe Morgana,
ich verstehe das irgendwie nicht mit den Katzenhaaren. Ich buerste meine 2 Miezen und immer habe ich die Buerste voller Haare. Es wundert mich, dass die beiden dann immer noch normal aussehen. Wo kommen nur die ganzen Haare her?
Ich wuensche dir ein froehliches Staubsaugen und ein tolles Wochenende.
Liebe Gabi,
hast du frei? Wenn ja, dann geniesse es. Wenn nicht, dann wuensche ich dir liebe Kunden. Und wenn sie frech werden, dann schmeiss mit Eisbaellchen anstatt mit Wattebaellchen.
Liebe Frohsinn,
nein, ich bin kein Fussballfan. Das geht an mir vorbei. Und gestern abend war ich mit Freundinnen aus, auch wenn Deutschland verloren hat.
Ach ihr Lieben, so einen schoenen Abend hatte ich. Die hiesige Band hat gespielt und ich habe meinen TequilaOrange getrunken und mich koestlich amuesiert. Tims Tochter war auch da. Sie war gluecklich, dass sie mich tipsi sah und holte mir gleich noch ein Getraenk. Leider ist aber unsere Disco zu, mir war aber sehr zum Tanzen. Und als ich dann Nachhause kam und meine beiden Hundchen und die Katzen begruesst hatte, habe ich noch eine Stunde hier herum getanzt mein Herzchen weit geoeffnet, damit ich mit meiner Toberei mein Blauaeuglein erreiche. Ich waere am liebsten immer in diesem Zustand, denn da ist er mir so nahe und die Trauerwelle nimmt mich sanft auf ihren Ruecken und traegt mich in den Himmel.
Jetzt heisst es wieder organisieren und vorbereiten. Fuer die 2 Monate, die ich in Deutschland bin, wohnt hier eine nette Hollaenderin. Sie freut sich schon auf meine beiden Miezen und versorgt den Garten. So kann ich beruhigt fliegen. Und da ich moechte, dass sie sich hier auch wirklich wohl fuehlt, gibt es noch einiges zu tun.
Allen Knochenknackis ein schoenes, sonniges Wochenende
Ich druecke euch alle ganz herzlich
und sende euch ein Besito (Kuesschen)
liebe Gruesse von eurer
Tipsi Conny
|