Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 19.06.2010, 13:19
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 857
Standard AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC

[I
Liebe Christa ,

danke für Deine lieben Worte . Habe mir gestern und heute intensiv den Anhang ( weißt schon ) ansehen müssen, immer in der Hoffnung es macht mich munterer. Oh verflixt , ich bekomme die Zunkunft so schlecht aus dem Kopf.
Zäpfen ist gut, ich werde es versuchen . Heute fühlt sich mein Kopf an als hätte ich gestern auf den grandiosen Nichtsieg " Schlands " ein - zwei zuviel gehoben . Wäre mir aber der angenehmere Grund und mein armer Göga hätte nicht alles alleine übernehmen müssen ( vor Ärger und um einen Herzkasper zu verhindern ). Ich werde also heute reduzieren auf null denn das ist für mich kein Zustand. Dabei sind die Dosierungen eh schon winzig, ich sehe immer zweifelnden Blicke ( so etwa : Na, die simuliert doch ! So wenig kann ja gar nicht wirken !) Mein HA meinte allerdings das kann mir egal sein. Kann es aber nicht , denn wenn ich mir vorstelle daß ich nicht vorher sagen kann daß man das beachtet dann bin ich völlig außer Gefecht. Und ob die Akten so gründlich gelesen werden bezweifle ich manchmal.
Jetzt aber zu Dir ]
Wie geht es Dir ? Haare, Magen , Allgemeinzustand ? Isst Du genug ? Was ist mit trinken ? Weißt ja, es muß gründlichst nachgespült werden !!

Liebe Christa, ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein sonniges Wochenende Erika E [/I]