Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Meine Kinder werden Dir bestimmt dankbar sein, habe seit Deinem ersten Bericht meinen Haushalt mit kritischen Augen betrachtet und bin fleissig am Entsorgen. Heute gingen mal wieder einige Kartons voller Unnoetigkeiten weg.
|
Dann muss ich jetzt nur noch daran arbeiten, dass mir meine Kinder auch mal dankbar sind.

Bei mir steht auch ziemlich viel rum, was nicht Not tut. Ich habe mir fest vorgenommen, jetzt auch zu entrümpeln.
Aber erst mal muss ich mich erholen, dass war schon einen heftige Herausforderung. Aber jetzt ist es geschafft!
Wisst ihr, was das schwierigste war? Wir haben keinen Nachlass entsorgt, die Eltern meines Partners leben beide und waren bis vor kurzem noch recht aktiv.
Irgendwie ging alles bergab mit dem beiden, nachdem ihr Hund gestorben war. So blöd das vielleicht klingt, aber der Hund hat dort alles geregelt. Er hat den Tagesablauf stukturiert, er hatte alles im Griff
Er war ein ganz toller, der Quax. Ein Rauhaardackel, saufarben, mit phantastischen Weigel Augenbrauen.
Barbara, schön, dass sich dein Vater langsam erholt.
Das Wetter ist wirklich zum gruseln.
Bei uns ist an diesem WE ein Fest mit dem Namen "Sommerlust und Partylaune"

im Kurpark. Mit tonnenweise Sand wurde ein Strand "gebastelt" und mehrere Pools sollten Urlaubsfeeling geben.

Irgendwie hat Pertus da aber was missverstanden, jedenfalls bemüht er sich heftig die Nordsee anschwellen zu lassen.

Und dann die Temperaturen, so klappt das nicht, da schmilzen die Pole nicht
Und nur mit Regen bekommen wir nie nich den richtigen Strand direkt vor die Haustür.
Heute Nachmittag war meine Tochter da und wir haben uns Gedanken gemacht, wo die Hochzeitsfeier stattfinden soll. Sie will kein normales Lokal mit weißen Tischdecken und so. Sie sucht etwas besonders, gerne rustikal und möglichst nicht weiter als 25 km entfernt.
In der engeren Wahl ist eine alte Mühle.
Sie möchte eigentlich schon ein weißes Brautkleid, aber keine Brautschuhe, sondern, ihr ahnt es schon

sie will Turnschuhe zum Brautkleid

Nur zur Sicherheit, heute ist nicht der erste April
Die nächsten Monate werden mich um Jahrzehnte altern lassen.
Trotzdem einen schönen Mädelnachmittag verbracht habende Grüße
Susi