Liebe Holi,
wenn du morgen frueh noch Schmerzen hast und es immer noch so komisch dellig aussieht solltest du auf jeden Fall bei den Aerzten vorsprechen. Es stimmt immer lieber einmal mehr gefragt und wenn nix ist ist prima und du bist beruhigt.
Ich habe heute auch meine Aerztin angerufen weil meine rechte Brustwarze am Nippel irgendwie blau aussieht

wenn ich sie dann ein bisschen massiere sieht alles wieder normal aus. Habe mir nun Sorgen gemacht dass sie vielleicht schlecht durchblutet wird und abstirbt . Panik

. Meine Aerztin meinte allerdings, sie haette das, nach so langer Zeit, noch nie erlebt und haelt dies fuer Unwahrscheinlich. Ich zeige es ihr am Montag mal. Vielleicht ist es auch weil die Pikmentierung langsam wieder einsetzt? Der Rest der beiden BW werden schon wieder leicht braun
Ich habe vorgestern (in Nizza) meine erste Erfahrung mit dem Bikini und meinen neuen Bruesten am Pool gemacht .
Maedels was fuer ein gutes Gefuehl!!!!!! und das lag nicht an dem schoenen Bikini

Es sieht einfach toll aus wenn man auf dem Ruecken liegt und die Brueste so schoen an Ort und Stelle bleiben.... da rutscht nix mehr unter die Arme

nicht das das bei mir vorher so gewesen waere aber ihr wisst wovon ich spreche .
Die Maenner haben schon ein bisschen geguckt und haben sich auch bestimmt ueber mich unterhalten aber das war mir voellig egal weil es einfach nur GUT aussieht .
Maedels geniesst den Sommer und zeigt was ihr Schoenes habt!!