20.06.2010, 06:54
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Eigentlich Winter habende Grüße
|
Ich moechte Euch ja gerne etwas von unserer Hitze schicken, ich musste heute wohl oder uebel die Klimaanlage einschalten.
Susi, das mit den Schuhen ist kein Problem. Unser Nachbarskind hat vor ein paar Jahren auch mit weissem Kleid und Turnschuhen geheiratet. Allerdings liess sie sich dazu uebereden wenigstens waehrend der Trauung ein Paar "etwas festlichere" Schuhe anzuziehen. Der Fotograf durfte noch ein paar Bildchen vor der Kirche machen, dann hat sie sich aber ihre Turnschuhe angezogen und die Feier, das Tanzen und alles wurde im Turnschuhen gemacht.
Meine Tochter hat sich zwei paar Schuhe gekauft, ein Paar fuer die Kirche und dann ein Paar fuer die Festlichkeiten, die nur einen klitzekleinen Absatz hatten. Und auch die wurden bald ausgezogen und sie hat den Rest des Abends und der Nacht barfuss verbracht. Ich hatte auch ein paar Schuhe mit Absaetzen, aber Gott sei Dank haben mir meine Toechter am Hochzeitstag ein Paar Schuhe ueberreicht die einen 2 cm Absatz hatten, darin verbrachte ich auch die Zeit nach der Kirche. Also so ungewoehnlich ist Deine Tochter nicht, die Maedchen heute wollen es bequem haben und ich bewundere sie dafuer. Wer will schon seinen Honeymoon mit Blasen an den Fuessen verbringen.
Meine Guete, im September wird es schon 3 Jahre als ich die Brautmutter war !
Wo bleibt nur die Zeit? Christel, schon 3 Jahre lang hab ich Dich nicht gesehen, glaubst Du wir erkennen einander noch? Egal, Hauptsache wir leben noch
Barbara, schoen zu hoeren dass es Deinem Papa gut geht.
Wuensche Euch einen schoenen Sonntag der "Sommerlust und Partylaune" bringt, ob mit oder ohne weissem Strand.
Hoffe auch dass Corinna immer noch guter Laune ist, Extra Gruss fuer Dich