Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 11:55
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC

Hallo liebe Erika E.
das sind ja nicht gerade gute Nachrichten. Das tut mir so leid. Wenn die Schmerzmittel gegen die Schmerzen helfen ist das auch was wert. Meine Gedanken waren bei dir und du hast recht, es ist gut zu wissen, dass man nicht allein ist und auch andere mit fühlen. Du warst bis jetzt so tapfer, du schaffst das. Von der Einspritzung habe ich auch mal was gehört, weiß allerdings nichts genaues. Vielleicht kann dir jemand was dazu schreiben.
Kopf hoch liebe Erika E.
Bei meiner Reise waren wir auch auf der Isola Madra kurz, sie hat mir natürlich gut gefallen.
Jetzt gehe ich so langsam daran alle Arbeiten im Garten und im Haus zu erledigen. Ab Mittwoch wird mein Haus neu gestrichen, wenn der Zeitplan eingehalten wird. Danach sind alle Fenster und Gardinen dran, denn vorher hat es wenig Sinn.
Meine Blasenentzündung ist noch nicht behoben, gehe morgen zu meiner Hausärztin. Mal sehen wie morgen die Werte sind. Das belastet auch. Doch was solls. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen für eine Besserung
Ach und übrigens, ein Fußballfan bin ich nicht, dafür mein Sohn umso mehr.
Für heute wünsche ich dir einen entspannten Sonntag auf der Couch, wenn der Balkon wegen des Wetters nicht geeignet ist.
Liebe Grüße sendet dir von Herzen
Mona